Zum Inhalt springen

Neuaufteilung der Freiflächen um die Wirtschaftsschule, Montessorischule und die Franconian International School

Am 23.01.08 wurde von der SPD-Fraktion der Antrag „Neuaufteilung der Freiflächen um die Wirtschaftsschule, Montessorischule und die Franconian International School“ gestellt.

Auf Nachfrage wurde im Schulausschuss mitgeteilt, dass die Bearbeitung dieses Antrags mittlerweile in die Hände des Liegenschaftsamtes gegangen sei.

Die SPD-Fraktion beantragte daher:

Im nächsten Schulausschuss wird über die neusten Entwicklungen in der o.g. Sache berichtet. Der Bericht soll erfolgen von dem/der Mitarbeiter/in, der/die mit der Bearbeitung betraut wurde, um zukünftig zu gewährleisten, dass die Stadträtinnen und Stadträte einen klar definierten Ansprechpartner in dieser Angelegenheit haben.