Stadtrundfahrt anlässlich der Halbzeitbilanz der SPD-Stadtratsfraktion

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Genossinnen und Genossen,

die für Sommer 2005 geplante Stadtrundfahrt der SPD-Stadtratsfraktion zur Kommunalpolitischen Halbzeitbilanz haben wir wegen des Bundestagswahlkampfes auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Wie angekündigt, wird die Fahrt nun nachgeholt.
Mittlerweile ist mehr als die Hälfte der Sitzungsperiode des Erlanger Stadtrates 2002 – 2008 vergangen. Als zweitgrößte Fraktion nehmen wir das zum Anlass, Bilanz zu ziehen. Wie hat sich unsere Stadt entwickelt? Was ist positiv zu bewerten, wo bedarf es der kritischen Auseinandersetzung und Umsteuerung? Wir wollen mit Ihnen ins Gespräch kommen und laden Sie ein zur:

Stadtrundfahrt anlässlich der Halbzeitbilanz der SPD-Stadtratsfraktion.Die Fahrt zu wichtigen Orten der Erlanger Stadtentwicklung dauert ca. 3 Stunden. Sie startet und endet am Museumswinkel, Gebbertstr. 1, 91052 Erlangen, am 4. Februar 2006 um 14 Uhr bis ca. 17 Uhr. Wir fahren mit einem Niederflurbus der Erlanger Stadtwerke. Während der Fahrt wird es einen kleinen Imbiss geben.

HINWEIS: Den Museumswinkel erreichen Sie mit folgenden Buslinien (Haltestelle Zollhaus): 293, 294, 285, 284 oder mit sämtliche Buslinien des OVF, die Richtung Uttenreuth bzw. Gräfenberg fahren. Darüber hinaus bestehen am Museuumswinkel Parkmöglichkeiten.
Wir würden uns freuen, möglichst viele Interessierte auf unserer Stadtrundfahrt begrüßen zu dürfen. Um wegen der begrenzten Sitzplatzzahl im Bus besser planen zu können, bitten wir um Rückmeldung.

Gisela Niclas